Test Ingenieur / Test Ingenieurin Produktentwicklung DC/DC-Wandler

TEXAS INSTRUMENTS Deutschland GmbH

Freising bei München

Freising bei München

Test Ingenieur / Test Ingenieurin Produktentwicklung DC/DC-Wandler TEXAS INSTRUMENTS Deutschland GmbH Freising bei München Definition und Entwicklung von Teststrategien sowie deren Umsetzung und Realisierung an neu entwickelten Halbleiterbauteilen; Entwicklung von Hard- und Software für automatische Testsysteme in der Halbleiterindustrie (Wafer Sort and Final Test).

Job-id: 11527br Test-ingenieur Produktentwicklung Dc/dc-wandler (m/w) Hat Nicht Nur Vor über 35 Jahren Den Ersten Elektronischen Taschenrechner Vorgestellt Sondern Mit Der Erfindung Der Integrierten Schaltkreise Auch Die Grundlage Für Die Heute In Nahezu Allen Lebensbereichen Eingesetzte Halbleitertechnologie Geliefert Ist Heute Der Drittgrößte Halbleiter-hersteller Der Welt Mit Einem Port­folio Von über 100000 Produkten Zumeist Ohne Es Zu Wissen Benutzt Jeder Von Uns Durchschnittlich Zwanzig Geräte Am Tag Die Mit Einer Digitalen Oder Analogen Technologie Von Ti Ausgestattet Sind Stellenbeschreibung: Als Test-ingenieur Sind Sie Für Die Entwicklung Und Implementierung Von Automatisierten Testlösungen Für Unsere Neu Ent­wickelten Halbleiterbausteine Verantwortlich Sie Begleiten Dabei Den Kompletten Entwicklungszyklus Von Der Produkt­idee Bis Zur Serienreife Sie Sind Teil Eines Interdisziplinären Teams Und Arbeiten In Einer Stark International Geprägten Umge­bung Dieses Hochprofessionelle Und Erfahrene Umfeld Bietet Natürlich Auch Die Möglichkeit Zur Ständigen Persön­lichen Weiterentwicklung Ihr Beitrag Ist Die Definiton Und Entwicklung Effizienter Hard- Und Software-lösungen Für Unsere Auto­matischen Testsysteme Mit Der Von Ihnen Entwickelten Testlösung Qualifizieren Und Charakterisieren Sie Neu Ent­wickelte Schaltkreise / Bausteine Und Geben Feedback An Das Entwicklungsteam Darüber Hinaus Werden Sie Ihre Test­lösung Bis Zur Produktionstauglichkeit Weiterentwickeln Und In Unseren Internationalen Produktionsstätten Etablieren Ihre Aufgaben: Definition Und Entwicklung Von Teststrategien Sowie Deren Umsetzung Und Realisierung An Neu Entwickelten Halb­leiterbauteilen Entwicklung Von Hard- Und Software Für Automatische Testsysteme In Der Halbleiterindustrie (wafer Sort And Final Test) Qualifizierung Und Charakterisierung Von Neu Entwickelten Schaltkreisen Fehlersuche Und -eingrenzung An Testlösungen Sowie An Siliziumbausteinen Fertigstellung Und Einführung Von Robusten Effizienten Testlösungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Physik Oder Eines Vergleichbaren Technischen Studiengangs Als Test-ingenieur Bringen Sie Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Mit Sie Haben Bereits Erfahrungen In Der Halbleiterindustrie Bezüglich Test Gesammelt Idealerweise An Eagle-testsystemen Erfahrung In Device-charakterisierung Und -validierung Gutes Verständnis Von Mess- Und Schaltungstechnik Sie Sind Routiniert In C / C++ Programmierung Ausgeprägte Kontakt- Und Teamfähigkeit In Interdisziplinären Teams Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Umfassende Weiterbildung Freiraum Für Ihre Ideen Ein Offenes Team-orientiertes Betriebsklima Vergütung Eines Internationalen Unternehmens Apply Now Gmbh Haggertystraße 1 D - 85356 Freising Phone: +49 (0)8161 / 80 4040 Ingenieur Elektroingenieur Engineering Elektrotechnikingenieur Testingenieur Prozessingenieur Projektingenieur Physiker Test Ingenieur / Test Ingenieurin Produktentwicklung DC/DC-Wandler Definition Und Entwicklung Von Teststrategien Sowie Deren Umsetzung Und Realisierung An Neu Entwickelten Halbleiterbauteilen Entwicklung Von Hard- Und Software Für Automatische Testsysteme In Der Halbleiterindustrie (Wafer Sort And Final Test) Freising Bei München

Finance, Accounting und Operations (ACCESS) Rotation Program (m/f)
   TEXAS INSTRUMENTS Deutschland GmbH (Freising bei München)

Accounts Payable Assistant (m/f)

Techniker / Meister / Elektriker (m/w) in der Halbleiterfertigung

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) im Probeneingang für den Spätdienst
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Seehausen)

Mitarbeiter (m/w/d) Energieabrechnung
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)